Beauty-Produktstart - die Friseur-Marke von Wella kommt in den Einzelhandel - und zwar mit einer Friseurprodukteserie, die es wohl künftig bei DM & Co. geben dürfte. Ein Testimoial hat Wella zur Produkteinführung im Januar auch schon gefunden: Karim Amerchih. Das Produkt wird wohl in Konkurrenz zu Syoss von Henkel stehen. Während Syoss sehr dezent in der Produktanmutung daherkommt, setzt Wella mit Pro Series in einer knallroten Produktausgestaltung auf Aufmerksamkeit. Friseurmarken scheinen im Handel gut anzukommen, sonst würde Wella hier nicht mit einer eigenen Serie nachlegen.
http://bit.ly/dLSSvc Rene Schaller hat ein Buch vorgestellt, das vielversprechend klingt: Ingrid Loschek: Wann ist Mode?
http://rene-schaller.blogspot.com/2010/11/ingrid-loschek-uber-modejournalismus.html Weitere News im Überblick: Sam Frenzel wird Kreativdirektor bei Tribeca New York Franziska Knuppe präsentiert Weihnachtskollektion von Triumph 50. Geburtstag: Happy Birthday John Galliano
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