Freitag, 26. November 2010

Fashion-News des Tages (26.11.2010): Lagerfeld, Macy's, Tengelmann, Stylight, Adidas, Youtube, Dunkelheit, Make-up, Jette Joop

"Karl Lagerfeld To Design For Macy's" heißt es bei der Huffington Post: Der Chanel-Modezar, der vor kurzem erst angekündigt hatte, er wolle Designermode im Billigsegment anbieten, plant offenbar eine Limited Edition für die Ladenkette, alle Infos hier: http://www.huffingtonpost.com/2010/11/23/karl-lagerfeld-macys_n_787674.html

Tengelmann, einst vor allem als Billiglebensmittel-Filialist bekannt, steigt immer stärker in das Modegeschäft ein und finanziert jetzt nach dem Engagement bei Zalando auch Stylight, schreiben übereinstimmend Exciting Commerce und die Textilwirtschaft:
http://www.excitingcommerce.de/2010/11/stylight-tengelmann.html
http://www.textilwirtschaft.de/news/topnews/pages/show.php?id=67261

Nochmal Textilwirtschaft, die berichtet, dass Jette Joop einen Concept Store in Berlin eröffnet
http://www.textilwirtschaft.de/news/topnews/pages/show.php?id=67260

Das Handelsblatt meldet einen radikalen Wandel in der Marketingstrategie bei Adidas: Der Sportkonzern will demnach einen großen Teil seines Marketingetats ins Internet verlagern. Der Konzern setzt auf Facebook und Youtube
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/internet-werbung-adidas-setzt-auf-youtube-statt-sportschau;2700045

Reportage des Tages: styleranking-Reporterin Mia hat einen Tag in völliger Dunkelheit verbracht und Düfte getestet und wahrgenommen
http://blog.styleranking.de/fashion-news/all-four-senses-ein-fest-der-sinne-im-dialogmuseum-frankfurt/

Beauty: So schminkt man sich jetzt
http://blog.styleranking.de/beauty/make-up-welcher-trendlook-taugt-im-alltag/

Zum Wochenende gibt's noch einige schöne Dekorationstipps für Weihnachten hier...

Posted via email from styleranking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen