Eine vernichtende Kritik erntet die Lagerfeld-Kampagne, die derzeit auf Plakaten, im TV und auch bei Youtube zu sehen ist von Volkswagen. W&V charakterisiert sie als ideenarm und altbacken.
http://www.wuv.de/kampagnen/kreation_des_tages/vw_schraeger_style_mit_lagerfeld Net-a-Porter bietet nun auch Mode für Männer
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:alternative-vertriebswege-chic-per-klick/50209398.html “2011 kommt der Marinelook auch für Kinder” Yvonne Kenda aus Groitzsch im Leipziger Land hat Anfang 2010 einen Kindermode-Laden eröffnet und startet jetzt auch mit einem Onlineshop für Baby- und Kinderklamotten. styleranking wollte von der Mutter und Ladenbetreiberin wissen, welche Trends es 2011 für die Kleinen gibt und worauf sie selbst bei der Produktauswahl achtet... Zwei Trendscouts auf Tour: Radio Bremen berichtet über René und Yavi, die auf Outfit-Trendsuche waren
www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=040518 Wer den Bericht bei Facebook "sharen" möchte...
http://de.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=040518
http://www.wuv.de/kampagnen/kreation_des_tages/vw_schraeger_style_mit_lagerfeld Net-a-Porter bietet nun auch Mode für Männer
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:alternative-vertriebswege-chic-per-klick/50209398.html “2011 kommt der Marinelook auch für Kinder” Yvonne Kenda aus Groitzsch im Leipziger Land hat Anfang 2010 einen Kindermode-Laden eröffnet und startet jetzt auch mit einem Onlineshop für Baby- und Kinderklamotten. styleranking wollte von der Mutter und Ladenbetreiberin wissen, welche Trends es 2011 für die Kleinen gibt und worauf sie selbst bei der Produktauswahl achtet... Zwei Trendscouts auf Tour: Radio Bremen berichtet über René und Yavi, die auf Outfit-Trendsuche waren
www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=040518 Wer den Bericht bei Facebook "sharen" möchte...
http://de.facebook.com/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=040518
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen